Startseite
  Archiv
  über Asle
  über Sina
  über Fabie
  Mein Schatzüüüü
  Die geilste band der welt
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



https://myblog.de/tracyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


ich
( -/- )
5.7.07 11:06
hallöööööööööööööööö! hab deinen blog mal angesehn und find die tokio hotel bilder zum kotzen! ich hasse tokio hotel!! naja aber trotzdem ganz süß von dir!! wechselst du die schule??????? hdl :-* luisa



Fabie
( Email )
4.7.07 20:00
HI Tracy!!!

Jaja wir gehen ja immer voll ab!!!! Hehehehe! Deine HP is echt voll sweet!!!!! Übrigens der Spruch geht noch weiter: "Ich dachte du bist ein junge!" Damals war ich aber auch echt ein dummes Kind!!!!!!!!!!! NENE!!!!! Naja hast du mir dummes Kind aber auch schon verziehen!^^ Und auf den Spruch hast du geantwortet: " Du blöde KUH!!!!!!" Geil oder???^^ Naja da waren war noch klein! Weißt du noch unsere geilen Buschwanderungen??? Da hast du i8mmer geheult das du stirbst!!!!!^^Echt krass! Naja hab dich auch mega doll lüüüüüüüüüüb....... meeen schatzüüüüüüüü^^ Dicker Buzssy^^



Camilla
( -/- )
4.7.07 19:59
hey süße!!!
lang nichts mehr voneinander gehört!!!
geile hp!!
die th bilder gefallen mir am besten ;-)
man sieht sich bestimmt mal mit fabi oder so
hdl *Kiss*



linchen
( -/- )
3.7.07 12:02
Hey Tracy!!!!!!!! Finde deinen Blog echt süß!!!!!! Schön, dass du mich erwähnt hast!!!!!!! Ach und mach weiter Party du Partylöwe




s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung